Nemačka policajka Adrienne Kolesza je svojim telom zaludela svet. A ni njeno lepo lice ni malo ne zaostaje.

Za slavu je sama “kriva” pošto na svoj Instagram objavljuje vrlo zanimljive fotke. Adrienne ima trideset jednu godinu a kaže da šefovi iz policije nemaju ništa protiv njenih privatnih aktivnosti.

Adrienne je visoka 1,73 metra i ima 64 kilograma i prati je 95.000 osoba.

Uživajte:

 

#word ☝️! • Nicht selten höre ich momentan, ich sei berühmt. Einige von euch denken, ich verdiene mit Social Media tausende von Euros. Aufwachen ! Ich reise ✈️ viel und ich reise gern, bin aber neben dem was ihr auf Instagram seht, ein sparsamer Mensch. Mit 13 Jahren fing ich an nebenbei zu arbeiten, das Geburtstagsgeld wurde knauserig ausgegeben und oft gespart. So kennen mich meine Eltern. Hätte ich meinen Beruf als Polizeibeamtin nicht, könnte ich mir meinen Lebensstil NICHT finanzieren. Logisch! Niemandem wird heute noch etwas geschenkt . Hinter vielen Dingen steckt harte Arbeit, auch hinter diesem Profil, welches durch meinen Freund und mich mit Leben erfüllt wird. Die Fotos machen wir selbst (außer die gekennzeichneten Shooting-Bilder). Es existiert KEIN professionelles Management. Und durch einen Zeitungsartikel wird man weder berühmt, noch reich. Bodenständigkeit ist immer gefragt. Fehler begeht jeder, niemand ist vollkommen. Es gibt sicher eine Handvoll Menschen, welche gepaart mit Glück und dem richtigen Timing ⏰ mittels Social Media gutes Geld verdienen. ABER meine Lieben ☝️, euer Hauptziel sollte niemals sein, alles auf eine Karte (Social Media) zu setzen, sondern erst einmal einen anständigen Beruf zu erlernen (oder zu studieren). Mutti hat gesprochen . #wortzumsonntag

A photo posted by Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) on

#shapeoftheday ! Night shift done ✔️ Enjoy your week .

A photo posted by Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) on